Gut Nederling

Opas 3. Frühling
TV-Aufzeichnung des Bayerischen Fernsehens
mit dem Chiemgauer Volkstheater

Komödie in 3 Akten von Marianne Santl
Wilhelm Köhler Verlag, Regie: Mona Freiberg

Darsteller:

♦   Alois Hufschmied, Besitzer einer KFZ-Werkstatt - Andreas Borcherding
♦   Resi, seine Frau - Michaela Heigenhauser
♦   Markus, deren Sohn - Tom Mandl
♦   Julia, deren Tochter - Nicola Pendelin
♦   Opa - Egon Biscan
♦   Juanita, Bekanntschaft vom Opa - Sabine  Oberhorner
♦   Peter, Polizist und Freund von Julia - Florian Kiml
♦   Kathi, Freundin von Opa - Monika Dahlberg
♦   Bachmeier, zwielichtiger Antiquitätenhändler - Peter Landstorfer

Herzlichen Glückwunsch Egon Biscan! Der Publikumsliebling feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum bei den Chiemgauern und das in einer Paraderolle!
In der Komödie von Marianne Santl spielt er einen liebenswerten, aber lebensmüden Opa, der plötzlich seine wertvollen Oldtimer verschenkt und auch sonst noch einige Überraschungen zu bieten hat …
Dieser Opa hat es faustdick hinter den Ohren!

Bildquelle für Fotos des Chiemgauer Volkstheaters: CVT/Peter Schmitt/BR/Foto Sessner