Gut Nederling

MVB 2013 140 1 MVB 2013 140 2 MVB 2013 140 3

Münchner Volkssängerbühne

Manchmoi lafts hoid bläd ...
Zu dieser Erkenntnis musste wohl der Magier Heribert gekommen sein, als er in einer - song ma moi - sitzenden Position vom Blitz unfreiwillig erschlagen wurde.
“Manchmoi lafts hoid bläd!” dachte sich auch Eduard, Heriberts Sohn, als er auf Grund der Naturgewalten, die seinen Vater niederstreckten, völlig verarmt vor dem Nichts stand.

Doch Eduards Situation ändert sich plötzlich und unerwartet, als er durch einen Wink aus der Geisterwelt den Schatz des Vaters findet. Darunter befindet sich auch der “Malokilomir”. Doch um an den “Schatz des Malokilomir” zu gelangen, muss er in die Geisterwelt und einige Prüfungen bestehen.

Eine zauberhafte Reise beginnt - “Schau ma moi wias laft!”


 

Homepage: Münchner Volkssängerbühne